Sabrina, Thomas und Elena

“Also wir hatten zwei Fotoshootings bei Maria. Beide waren einfach Wahnsinn. Es hat einfach alles gepasst.

Das Babybauch-Shooting hatten wir bei einem Teich und es sind einfach traumhafte Fotos entstanden.

Das Newborn-Shooting hatten wir dann bei uns zuhause,

was mit unserem kleinen Zwergi sehr angenehm war.

Einfach eine tolle Erinnerung an diese wunderschöne Zeit.

Wir sagen DANKE für die lustigen Stunden und vor allem

für die wunderschönen emotionalen Erinnerungen.”

Katrin, Andi, Moritz und Paul

“Maria ist unsere Lieblingsfotografin. Ob Hochzeit, Taufe, Babybauch oder Newborn-Shooting... Wir sind jedes Mal auf’s neue begeistert von ihren Fotos. Immer mit Liebe zum Detail.”

Julia

“ Ich hatte das Gefühl Maria weiß immer genau, was sie tut. Ich fühlte mich richtig gut aufgehoben und war die ganze Zeit über total entspannt.”

Julia, Christoph, Lara und Anton

“Die Shootings bei Maria sind immer toll. Sie schafft eine entspannte Atmosphäre, in der sich alle wohlfühlen. Die Ergebnisse wurden jedes Mal richtig schön.”

Stephanie, Markus und Jonas

“Unsere Fotos sind, dank Maria, bei uns zuhause in entspannter Atmosphäre und ohne Stress entstanden. Sie hat es geschafft unsere ersten Momente zu dritt perfekt festzuhalten und hat uns wunderschöne Erinnerungen an diese Zeit geschaffen.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns über die wunderbaren Bilder. Wir würden uns immer wieder für Maria als Fotografien entscheiden.”

Sabine & Michael

“Maria schafft es den perfekten Moment einzufangen auf ihren Bildern. Sie ist sehr bemüht und gibt ihr Bestes - das spürt man beim fotografieren und sieht es an den tollen Ergebnissen.

Wir haben uns bei den Shootings immer sehr wohl gefühlt

und wir sind immer sehr zufrieden.”

Petra

“Es war ein tolles, entspanntes Shooting mit Maria.

Mit Ruhe und viel Geduld hat sie uns immer wieder super positioniert. Ich freue mich riesig über diese gelungenen Erinnerungsfotos.”

Manuela, Martin und Matheo

“Die Bilder von unserem ersten Familien-Shooting mit Maria sind wunderschön geworden. Maria ist Fotografin mit Liebe und Herz und versteht es Emotionen auf Bildern zu verewigen! Vielen Dank für das tolle Erlebnis und die wunderschönen Erinnerungen.”

Andrea und Familie

“Ein Foto-Shooting mit Maria macht einfach Spaß. Mit ihrer ruhigen humorvollen Art bringt sie es zustande, dass jeder am Foto toll aussieht. Maria hat ein geschultes Auge und erkennt sofort die besten Plätze zum fotografieren.”

Gerd

“Maria ist eine tolle Fotografien, mit viel Witz und Erfahrung.

Obwohl ich mich eigentlich nicht gerne fotografieren lasse,

habe ich mich bei ihr sehr wohl gefühlt."

Sonja & Franz

“Liebe Maria, wir sind absolut glücklich über unsere wunderschönen Hochzeitsbilder. Du hast so viele und unwiederbringliche Momente und Emotionen unseres Hochzeitstages festgehalten.

Durch deine offene und herzliche Art war das Fotoshooting total unkompliziert und wir hatten echt viel Spaß dabei.”

Bianca, Thomas und Mila

“Maria hat mit ihrer Geduld und ihrem Auge für das richtige Licht tolle Fotos gemacht. 
Sie achtet auf jedes kleinste Detail und setzt die Personen vor der Kamera perfekt in Szene. Sie schafft es immer den richtigen Moment einzufangen und so entstehen natürliche und authentische Aufnahmen. Wir können Maria nur weiterempfehlen und freuen uns auf weitere Shootings mit ihr.”

Heidi und Christian

“Das Shooting mit Maria ist ruhig und entspannt abgelaufen und unsere Hochzeitsfotos sind wunderschön geworden. 
Danke, Maria für deine professionelle Arbeit, die du mit Hingabe und Liebe machst.”

Susi, Günter und Michael

“Wir hatten ein super entspanntes Familien- Fotoshooting in der Natur. Es hat uns allen viel Spaß gemacht. Vielen Dank für die tollen Fotos und unvergesslichen Erinnerungen.”